+49 (0) 30 / 700 94 10-0
Mo-Fr 09:00 - 23:00 Uhr
Sa 10:00 - 23:00 Uhr
So 11:00 - 23:00 Uhr
Suche
  • Früheste Hinreise:

    Späteste Rückreise:
Suchen
TOP Jugendreisen
!
powered by

Ihre Vorteile bei
STERN TOURS


  • Spezialist und Reisebüro seit 1998 mit Sitz in Berlin
  • Top Service
  • Riesen Auswahl
  • Individuelle Beratung

Reiseführer - Informationen rund um Land, Leute und Kultur

Reiseführer Jugendreisen
Reiseführer Jugendreisen
Unser Reiseführer entführt dich an die spannendsten Orte Europas, die du natürlich alle auf unseren Jugendreisen besuchen kannst. Denn Urlaub und Reisen, das bedeutet nicht nur Fun und Action und unter Umständen jede Menge Sonne und Strand, sondern natürlich auch fremde Menschen, Kulturen und Bräuche. Nicht jeder lebt so „spießig“ und geordnet wie wir in Deutschland. Und jede Region, jede Stadt und jeder Ort haben ihre ganz eigene Geschichte zu erzählen.

Erst bilden, dann feiern

Den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen, das kannst du auch zuhause. Und rund um die Uhr Party machen wäre ohnehin viel zu anstrengend. Also Rucksack gepackt und ab in die Stadt – hier warten Sehenswürdigkeiten auf dich, die du nicht verpassen solltest. Denn hinterher Fragen wie: „Und? Ist der Eifelturm wirklich so toll?“ oder „Ist der schiefe Turm von Pisa wirklich so schief?“ mit einem: „Keine Ahnung“ beantworten zu müssen wäre doch schon ein wenig peinlich, oder? Du musst ja nicht gleich auf große Stadtrundfahrt gehen oder gar den Weltenbummler mimen, wenn dir nicht der Sinn danach steht, aber in eigentlich jeder Stadt der Welt gibt es irgend etwas, das man gesehen haben sollte. Und genau diese Dinge wollen wir dir hier näher bringen.

Von der Adria bis zur Zugspitze

Wir fänden es toll, wenn du dir auf deiner Jugendreise ein wenig Zeit nimmst, um Land und Leute einmal etwas näher kennenzulernen. Aber damit anfangen können wir ja eigentlich schon jetzt. Vielleicht beeinflusst es ja sogar deine Entscheidung, wohin es gehen soll, wenn du erst einmal erfährst, wie unglaublich weitläufig und wunderschön die Sandstrände der Costa Brava sind, oder wie alt und imposant das Colloseum in Rom. Du kannst natürlich auch einfach in deinem Camp abhängen und dich von oben bis unten verwöhnen lassen, aber wenn du erst einmal erfahren hast, was es außerhalb von deinem Resort alles zu entdecken gibt, willst du das ja vielleicht gar nicht mehr. Und für alle, die sich längst für Kultur und Sehenswürdigkeiten interessieren, ist unser Reiseführer natürlich ein Mekka an spannenden Informationen zu deinem nächsten Reiseziel. Also Lesebrille auf und eingetaucht, in die tollsten Locations für deine Reise ohne Eltern.